6 °C Do, 17. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Lebensmittelgeschäfte  ›  Getränkeläden  ›  Braufässchen
Prinz-Tipp

Braufässchen

Die erste Gartenparty ist organisiert, die eingeladenen Gäste gut drauf, der Tisch individuell dekoriert – bei den Getränken ist aber immer wieder Kreativität gefragt. Ein neuer Trend scheint dem ein Ende zu setzen. „Brauen hat in Deutschland eine uralte Tradition, doch kaum jemand braut heute noch selbst. Das wollten wir ändern“ meint Wolfgang Westermeier von Braufässchen.
Die Münchner sind neu auf dem Biermarkt, und doch erfolgreich mit ihrem Konzept: Vergiss den Einheitsbrei, mach“s selber. Sie selbst erstellen immer neue Kombinationen, um zu Inspirieren und der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. So entstand auch das Frühlingsbier: Ein Weißbier, kombiniert mit Himbeere und Waldmeister, damit dieser Frühling endlich anders schmeckt.
Wer nach dem erfrischenden leichten Frühlingsbier gerne selbst kreativ werden und weitere ausgefallen Biere brauen möchte, kann sich unter www.braufaesschen.com aus mehr als 30.000 Kombinationen sein persönliches Lieblingsbier zusammenstellen. Von der Biersorte über die Hopfenintensität bis hin zu verschiedenen möglichen Geschmacksrichtungen – man hat alles selbst in der Hand. Damit einer erfolgreichen Party nichts mehr im Wege steht!


Adresse

Braufässchen
München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Paulaner Eiswerk

Ohlmüllerstr. 44 München
Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Amici Let’s Bubble

Tal 14 München
Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

Lou Lan Cha

Augustenstr. 8 München
Getränkeläden, Lebensmittelgeschäfte, Shopping & Style

BOBO Q

Sendlinger Str. 25 München