8 °C So, 8. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Mexikanische Restaurants  ›  Burrito Company
Prinz-Tipp

Burrito Company

Was für eine geiler Laden. Da hängen die IKEA-Lampen kopfüber an der Decke und eine megahübsche Brünette nimmt die Bestellung auf. Den Burrito gibt es für schmale Jungs wie mich auch in Klein. Guter Zug! Also kniffle ich auf meinem Bestell-Coupon noch folgende Detail-Infos drauf: Burrinho, Beef, Chili, Käse, Mais, Sour Cream, Blattsalat, null Extras, Mitnehmen-. Mein Name: Matthias. Punkt. Oh mann, auch wenn der Cheffe höchstselbst meinen Namen durch den Laden brüllt, mir den besten Burrinho der Welt in die Hand drückt und sich für meinen Besuch bedankt… Ich will das alles nicht. Es schmeichelt mir zwar, aber ich will das nicht. Kurzum: Ihr macht megageiles Essen – aber bitte hört auf Euch persönlich zu bedanken. Wenn das eine Kellnerin auf der Wiesn täte wäre sie am Ende vibratoarm…


Adresse

Burrito Company
Augustenstr. 74
80333 München

Kontaktmöglichkeiten


Magazin-Artikel über Burrito Company:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Mexikanische Restaurants, Restaurants

ISSES

Elisabethstr. 12 I München
Gastro, Imbisse, Mexikanische Restaurants, Restaurants

La Taqueria Milagros

Zweibrückenstraße 9 München
Fischrestaurants, Gastro, Mexikanische Restaurants, Restaurants

Colonial

Alte Bergstraße 2 München
Gastro, Mexikanische Restaurants, Restaurants

Condesa

Münchner Freiheit 6 München