9 °C Do, 24. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Kinderspaß  ›  Betreuungs- & Erziehungseinrichtungen  ›  Die Wichtel Akademie in Sendling

Die Wichtel Akademie in Sendling

Die Wichtel Akademie in Sendling ist eine kleine, familiäre Einrichtung mit zwei Krippengruppen. Die Einrichtung bietet auf etwa 250Quadratmetern einen Schlafraum und zwei liebevoll eingerichtete Gruppenräume. Große Fensterfronten sorgen für eine freundliche, helle Atmosphäre. Dank einer umfassenden Renovierung können die Kinder in einem nun zweistöckigen Gruppenraum nach Herzenslust von einer Ebene in die andere rutschen. Auch die Küche und der Personalraum wurden neu gestaltet. Bei schönem Wetter gehen die Wichtel in zwei großen Krippenwagen auf Tour. Für die Kinder ist es ein Heidenspaß,
Ausflüge auf die nahegelegenen Spielplätze zu unternehmen und sich dort im Sand und auf Spielgeräten auszutoben.
Die Einrichtung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per Auto gut erreichbar.


Adresse

Die Wichtel Akademie in Sendling
Aberlestraße 9
81371 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag geschlossen
Freitag 08:00–17:30 Uhr
Donnerstag 08:00–17:30 Uhr
Mittwoch 08:00–17:30 Uhr
Dienstag 08:00–17:30 Uhr
Montag 08:00–17:30 Uhr


Diese Locations könntest du interessant finden: