Die Wichtel Akademie in Sendling

Die Wichtel Akademie in Sendling ist eine kleine, familiäre Einrichtung mit zwei Krippengruppen. Die Einrichtung bietet auf etwa 250Quadratmetern einen Schlafraum und zwei liebevoll eingerichtete Gruppenräume. Große Fensterfronten sorgen für eine freundliche, helle Atmosphäre. Dank einer umfassenden Renovierung können die Kinder in einem nun zweistöckigen Gruppenraum nach Herzenslust von einer Ebene in die andere rutschen. Auch die Küche und der Personalraum wurden neu gestaltet. Bei schönem Wetter gehen die Wichtel in zwei großen Krippenwagen auf Tour. Für die Kinder ist es ein Heidenspaß,
Ausflüge auf die nahegelegenen Spielplätze zu unternehmen und sich dort im Sand und auf Spielgeräten auszutoben.
Die Einrichtung ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln und per Auto gut erreichbar.

Die Wichtel Akademie in Sendling
Aberlestraße 9
81371 München
Montag
08:00–17:30 Uhr
Dienstag
08:00–17:30 Uhr
Mittwoch
08:00–17:30 Uhr
Donnerstag
08:00–17:30 Uhr
Freitag
08:00–17:30 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Betreuung & Erziehung, STADTLEBEN

IRIS-Regenbogenzentrum

Schleiermacherstraße 39, 06114 Düsseldorf