Almliebe

“Aufgepasst und Obacht!” an alle Fans, bayrischer-traditioneller Mode, schönen Berg-Hütten und urigen Almen, zünftigen Festen, steilen Gipfeln und somit natürlich auch “a saubernen Tracht” unter euch. Wir freuen uns, dass wir euch den schon in Kürze, am 7. März 2015, eröffnenden Laden “Almliebe” vorstellen dürfen. Der im Glockenbachviertel befindliche Store ist spezialisiert auf bayerische Tracht in höchster Qualität und erfüllt selbt die gehobensten Ansprüche an die unterschiedlichsten Typen.

Die Betreiber von Almliebe, sind seit je her verliebt in die Berge, saftige Wiesen und alles rund um die Natur und die typisch, bayerische Alm. So entstand ganz automatisch der passende Storename “Almliebe”. Das Konzept lag auf der Hand: Anders als nur als “Trend” sieht Almliebe in der bayerischen Tracht einen Transporteur ungebrochenen Lebensgefühls und -freude. Im Tragen von Tracht soll das Bedürfnis von Zugehörigkeit, Halt und Heimat gestillt werden. Almliebe schafft das mit detailverliebten Kreationen und coolen Trachten-Looks. Die auf Bauernhöfen üblichen, bayerischen Klamotten waren damals genauso passend, wie in der heutigen urbanen und modernen Welt – ein stets schickes und stilbewusstes Outfit, welches mit Sicherheit für einen positiven Hingucker sorgt, wartet hier auf euch.

Almliebe
Ickstattstr. 22
80469 München
Montag
10:00–18:00 Uhr
Dienstag
10:00–18:00 Uhr
Mittwoch
10:00–18:00 Uhr
Donnerstag
10:00–18:00 Uhr
Freitag
10:00–18:00 Uhr
Samstag
11:00–16:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahnlinie 2 - Haltestelle Fraunhoferstraße
Parken
Parken mit dem PKW eher schwierig und mit Parkplatzsuche verbunden
Räumlichkeiten
Ladenfläche mit ca. 100 m2
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Saubazi

80469 München
Mode, SHOPPING

Almliebe-Store

Ickstattstrasse 22, 80469 München
Mode, SHOPPING

Milchtiger

Freibadstr. 26, 81543 München