So Dez 05 6°C 00:10:36
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Italienisch  ›  Bei Raffaele

Bei Raffaele

Italienfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten. Klarer Favorit: Die frische, selbst gemachte Holzoffen-Pizza. Hauchdünn, gut belegt und riesengroß kommt sie heiß an den Tisch. Neben diverser, hausgemachter Pasta gibt es wenige Fleisch- und Fischgerichte. Sehr zu empfehlen: Muscheln in Weißwein-Soße. Die Einrichtung ist noch original aus den Sechzigern, an den Fenstern sitzt man wie in einer Art Zugabteil, aber mit so viel Charme, dass man gar nicht mehr weg möchte. Das Publikum ist gemischt. Von jungen und alten Paaren über Studenten bis hin zu Freundes-Cliquen findet hier jeder einen Platz. Bei Bedarf reservieren, es ist meistens voll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

La Trattoria

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Lochhamer Str. 49, München

La Forchetta

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Grete-Mosheim-Str. 15, München

Restaurant Salzkruste

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Georgenstr. 45, München

Fabbrica

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Katharina-von-Bora-Str. 8a, München

Manu’S

ESSEN & TRINKEN, Italienisch
Kreillerstr. 63, München
Loading