Golfclub München Eichenried

Der Platz der Champions! Denn einmal im Jahr treffen sich hier die Golf-Profis zu den BMW International Open. Die 27-Loch-Meister-Anlage steht zwischen den Turnieren aber auch der Allgemeinheit offen. Allerdings ist hier alles etwas gehobener. Dies gilt selbstverständlich auch für das Platz-Niveau, das dem einen oder anderen Spieler schon einige graue Haare beschert hat. Ein dreistufiger Schnupperkurs (9,5 Stunden) der Golfschule Ken Williams kostet 290 Euro. Equipment ist selbst mitzubringen.

Golfclub München Eichenried
Münchner Str. 57
85452 Moosinning
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

Moments. Fitness

Zschokkestr. 36, 80687 München
SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

Body Up München

80331 München
Fitnesscenter, SPORT & FREIZEIT, Sportstätte

ELEMENTS München

80636 München