31 °C So, 18. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Griechische Restaurants  ›  Kalypso
Prinz-Tipp

Kalypso

Das Kalypso ist eine Oase für Fischfeinschmecker. Die Karte bietet neben griechischen Klassikern eine breiten Palette an frischen Fischen, Fisch-Carpaccios und Meeresfrüchten sowie diverse Pastavariationen mit Lachs, Calamaretti oder Frutti di Mare. Wir hatten die Qual der Wahl zwischen Schwertfisch, Roter Brasse, Loup de Mer, Dorade, Steinbutt, Pegasusfilet, Lachs und Riesengarnelen vom Grill. Oder doch lieber Meeresfrüchte à la Basquaise (Tomatensoße, Peperoncini, Knoblauch-Olivenöl)? An warmen Tagen kann man sich draußen an die Tische setzen und die schöne Schwabinger Sommerabendatmosphäre in sich aufsaugen.


Adresse

Kalypso
Agnesstr. 8
80801 München

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden: