14 °C Sa, 19. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Bürgerliche Restaurants  ›  Georgenhof

Georgenhof

Runderneuert präsentiert sich der Georgenhof nach dem Umbau. Die neuen Pächter, Peter und Melissa Lamy, haben die Schankfläche im klassisch-bayrischen Stil deutlich vergrößert, im Sommer lockt ein kleiner Biergarten, und die ehemals hier heimische Schwabinger Bussi- Bussi-Gesellschaft ist Familien und allerlei Jungvolk gewichen. Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen: Der zur Gans versprochene Bratapfel war nirgends zu finden, und der den Schweinebraten zubereitende Koch war offenbar verliebt (versalzen!). Zudem dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis unsere Bestellung aufgenommen und das Essen serviert wurde. Nur gut, dass es im neuen Georgenhof so gemütlich ist – da hält man es auch mal länger aus …


Adresse

Georgenhof
Friedrichstr. 1
80801 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U Gieselstrasse

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Münchner Stubn

Bayerstraße 35-37 München
Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Bapas München

Leopoldstraße 56A München