Fr Dez 03 1°C 14:57:54
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Vegetarisch  ›  Prinz Myshkin
Prinz-Tipp

Prinz Myshkin

Das zur gehobenen Klasse zählende Restaurant (Internetauftritt in fünf Sprachen!) ist die vegetarische Institution in München und zieht auch internationale Gäste an. Die Karte bietet hauptsächlich vegetarische Gerichte, die dann aber auch gut mit viel Käse, Sahne und Butter zubereitet sind. Die Klassiker wie zum Beispiel Tofu Stroganoff (marinierter Tofu mit Champignons in Rotwein-Sahnesoße) oder aber auch die Ricotta-Spinat Gnocchi mit Parmesansplittern und gerösteten Pinienkernen in Salbeibutter sind gute Sattmacher und geschmacklich einwandfrei. Nur die Preisgestaltung – das Tofu Stroganoff kostet 22,90 Euro – ist nicht jedermanns Sache. Lecker als Starter: Wasabi-Hummus mit Gemüsesticks. Eine nette Komposition, die man auch zu Hause mal nachkochen kann, allerdings mit 11,20 Euro für ein Schälchen und acht Streifen Gurke, Paprika und Karotte happig teuer. Das Restaurant ist stilvollendet eingerichtet, aber leider – bedingt durch die Höhe der Decke und die Größe des Saals – geräuschvoll, ja laut, so dass man sich bei Vollbelegung schon mal an eine Kantine erinnert fühlt.

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Marienplatz

Öffnungszeiten

Montag
11:30–23:00 Uhr
Dienstag
11:00–23:00 Uhr
Mittwoch
11:00–23:00 Uhr
Donnerstag
11:00–23:00 Uhr
Freitag
11:00–23:00 Uhr
Samstag
11:00–23:00 Uhr
Sonntag
11:00–23:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Magazin-Artikel über Prinz Myshkin:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Frischfutter

ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch
Marsstraße 13, München

Café Ignaz

ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch
Georgenstraße 67, München

Bodhi

ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch
Ligsalzstr. 23, München

basic

ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch
Herzogstraße 129, München

Gratitude

ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch
Türkenstraße 55, München
Loading