Die Stadt gehört UNS.

Mark’s

In gediegen-elegantem Ambiente bietet Mario Corti eine kleine, aber wohldurchdachte Speisenkarte mit klassischen Gerichten aus exzellenten Produkten. Seine würzigen Saucen würde man am liebsten löffelweise schlürfen. Zum Auftakt wan-tan-Täschchen, mit Kalbfleisch gefüllt, Gurkensüppchen, Lachskaviar mit gefüllter Tomate. Manchmal decken sich die Beschreibungen auf der Karte nicht mit den Erwartungen: Die roh marinierten langostinos mit Kaviar kamen als Tatar auf den Teller – geschmacklich perfekt mit einer erfrischenden Säure zubereitet, umgeben von einem Hauch Crème fraîche und Salat. Der Maibock war etwas zu durchgegart, aber die Sauce dazu ausgezeichnet. Umsichtiger Service.

Mark’s
Neuturmstr. 1
80331 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar