18 °C Do, 22. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Locations  ›  Mark’s

Mark’s

In gediegen-elegantem Ambiente bietet Mario Corti eine kleine, aber wohldurchdachte Speisenkarte mit klassischen Gerichten aus exzellenten Produkten. Seine würzigen Saucen würde man am liebsten löffelweise schlürfen. Zum Auftakt wan-tan-Täschchen, mit Kalbfleisch gefüllt, Gurkensüppchen, Lachskaviar mit gefüllter Tomate. Manchmal decken sich die Beschreibungen auf der Karte nicht mit den Erwartungen: Die roh marinierten langostinos mit Kaviar kamen als Tatar auf den Teller – geschmacklich perfekt mit einer erfrischenden Säure zubereitet, umgeben von einem Hauch Crème fraîche und Salat. Der Maibock war etwas zu durchgegart, aber die Sauce dazu ausgezeichnet. Umsichtiger Service.


Adresse

Mark’s
Neuturmstr. 1
80331 München

Kontaktmöglichkeiten