6 °C Sa, 21. September 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Trader Vic’s
Prinz-Tipp

Trader Vic’s

Hinein ins Foyer, kurzer Linksschwenk und ein paar Stufen hinab, schon beginnt der kulinarische Kurzurlaub im polynesisch-hawaiianischen Kulturkreis. Münchens einziges Südsee-Spezialitätenrestaurant erfreut sich seit 1971 großer Beliebtheit. Dazu beigetragen haben auch Gerichte wie Barbecued Suckling Pig oder die Roasted Peking Duck, die direkt aus dem Chinesischen Ofen kommen. Es versteht sich von selbst, dass natürlich auch die hohe Cocktail-Schule im Trader Vic“s nicht zu kurz kommt. Darum Vorsicht vor den hawaiianischen Wichtelmännern, den Menehunes. Denn nach dem Genuss des gleichnamigen Cocktails werden sie für den ein oder anderen schon mal sichtbar.


Adresse

Trader Vic’s
Promenadeplatz 2-6
80333 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U/S Marienplatz

Diese Locations könntest du interessant finden: