Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  SPORT & FREIZEIT  ›  Schwimmbäder  ›  Feldmochinger See
Prinz-Tipp

Feldmochinger See

Es versteht sich von selbst, dass dieses Badeparadies auch über eine ausgedehnte Grillzone verfügt. Während das Ostufer tabu ist, darf am Westufer bis hoch zum Steg gebrutzelt werden, was der Grill hergibt. So romantisch ein Sonnenuntergang auch sein kann, hier genießt man ihn an Spitzentagen mit bis zu 10 000 Badegästen. Der See ist direkt ans Münchner Radwegnetz angeschlossen, doch die nächste MVV-Station ist für einen Fußmarsch zu weit weg. Dafür stehen aber genügend gebührenpflichtige Parkplätze bereit.

Öffentliche Verkehrsmittel

Lerchenauer Straße stadtauswärts bis zur Pflaumstraße, dann in die Karsfelder Straße abbiegen und weiter bis zum Seehaus Feldmoching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Feldmochinger See:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Wörthsee

Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT
, München

Pucher Meer

Schwimmbäder, SPORT & FREIZEIT
Augsburger Straße 70, Fürstenfeldbruck
Loading