14 °C So, 16. Juni 2019 Uhr
Prinz.de  /  München  /  Locations  /  Stadtleben  /  Unterkünfte  /  Hotel  /  Ambiance Rivoli Hotel

Ambiance Rivoli Hotel

Das Sprichwort ‚Viele Köche verderben den Brei‘ stellt sich hier als glatte Lüge heraus, denn obwohl mehrere Designer am Werk waren, wirkt das Gesamtbild gelungen harmonisch. Über so viel Liebe zum Detail kann man nur staunen: Alle sechs Etagen wurden in verschiedenen Farbtönen und Ausstattungen durchgestylt – da versteckt sich hinter jeder Ecke eine neue Kreation. Jedes der 49 Zimmer und 18 Suiten ist ein Unikat, glänzt mit spanischem, afrikanischem oder orientalischem Ambiente und außergewöhnlicher Architektur. Der Wellness-Bereich steht optisch ganz im Zeichen des Morgenlandes, die Nutzung des türkischen Dampfbades Hamam und eine Rosenölmassage ‚Rasal‘ sind im Zimmerpreis inbegriffen. Für das leibliche Wohl in dem Vier-Sterne-Hotel sorgt das Thai-Restaurant & Bar Kun-Chan.


Adresse

Ambiance Rivoli Hotel
Albert-Rosshaupter-Str. 22
81369 München