Kutscherei Markus Wimmer

Lassen Sie ernste Gespräche einfach mal laufen – mit Pferd und Kutscher. Die Kutscherei Max bietet so viele unterschiedliche Fahrgestelle – von der prunkvoll geschmückten Weihnachts- über die nostalgische Post- bis zur traditionellen Schlittenkutsche -, dass man am besten direkt mit Inhaber Markus Wimmer bespricht, welche Tour mit welchem Gefährt und ob in der Stadt oder außerhalb. Hört sich schön an: romantische Kutschfahrt zum Hofkücherl Forstinning, das zu den urigsten Gasthöfen im Umland gehört. Man muss allerdings wissen, wie man von dort wieder nach München zurückkommt. Aber auch dafür hat der stadtbekannte Herr Wimmer – vor allem die Filmwelt ist Stammkunde bei ihm – immer eine Lösung: „Wo ein Weg, da ein Wille“, sagt er, „ich kann Sie gerne mit dem Auto auch zurückfahren, das ist gar kein Problem.“ Wimmer hat viele Tipps an der Hand – und Einfühlungsvermögen bei der Ausarbeitung von romantischen Fahrten.

Kutscherei Markus Wimmer
Neupullach 27
85664 Hohenlinden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar