25 °C Sa, 24. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Weitere Adressen  ›  Musisches Zentrum
Prinz-Tipp

Musisches Zentrum

Mitten in Schwabing ist die Welt noch in Ordnung. Ein gut gelauntes Pädagoginnen-Team gibt in der Georgenstraße Kurse, die den musischen Bedürfnissen der Kinder Rechnung tragen. Da in den Schulen Kunst und Sport definitiv zu kurz kommen, können die Kinder sich hier holen, was so sehr wichtig für sie ist. Knapp 50 Kurse aus den Bereichen Bildende Kunst, Musik, Bewegungskünste, Tanz sowie Theater- & Me- dienkunst, in verschiedene Altersgruppe aufgeteilt, werden den Begabungen der Kinder gerecht. Das Halbjahr ist besonders im Sozialtarif, aber auch sonst, wirklich erschwinglich. Die Einschreibung für das Wintersemester 2012/2013 beginnt Mitte September, hier heißt es am Stichtag anmelden, denn meist sind 24 Stunden später die beliebtesten Kurse ausgebucht. Für das laufende Sommersemester sind noch ein paar rare Plätze frei. Die Pädagogen sind hier wirklich auffallend motiviert und freundlich. Ein Ort zum Wohlfühlen, auch für Eltern – die können während der Kurse lecker Kuchen und ein Bionädchen im liebevoll geführten Elterncafé zu sich nehmen. Für den Klassen-Ausflug beim nächsten Elternabend vorschlagen: Vormittags werden Kurse für Kindergärten und Schulen angeboten. Toll und praktisch: das Ferienprogramm – da macht Daheimbleiben auf einmal ganz viel Spaß!.


Adresse

Musisches Zentrum
Georgstraße 13a
82069 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U3/6 Giselastraße

Diese Locations könntest du interessant finden: