16 °C Mo, 19. August 2019 Uhr
Prinz.de  ›  München  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Unterkünfte  ›  Hotel  ›  Motel One City Süd
Prinz-Tipp

Motel One City Süd

Wohl keine andere Kette hat in so rasanter Zeit ein Haus nach dem anderen in München eröffnet – sechs Dependancen hat die Kette in und um München. Gleichzeitig bewies die Firma aber auch, dass Design- Hotels nicht unbedingt nur für prall gefüllte Geldbeutel möglich sind. Ob am Deutschen Museum oder vor den Toren der Stadt in Garching: Die Motel-One-Häuser sind äußerst beliebt, daher unbedingt frühzeitig reservieren – das geht dank der eigenen kostenfreien App auch direkt von unterwegs. Alle Zimmer sind funktional gestaltet und in angenehmen Naturfarben gehalten. Das klassische Motel-One- Blau setzt dabei stets die Kontrastpunkte in allen Bereichen. Kostenfreies WLAN steht ausschließlich in der „One Lounge“ zur Verfügung. Wer allerdings mit Frühstück bucht, bekommt auch freien Zugang im Zimmer.


Adresse

Motel One City Süd
Tegernseer Landstraße 161
81539 München

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

U Wettersteinplatz

Diese Locations könntest du interessant finden: