„EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN“: DIE DREI MUSKETIERE – D’ARTAGNAN im Kino

Sie sind zurück! Die DREI MUSKETIERE kämpfen wieder für die Gerechtigkeit. Athos, Porthos und Aramis stellen sich in einer herausragenden Besetzung gegen das Böse und sind dabei bildgewaltiger und leidenschaftlicher als je zuvor.

Genre: Abenteuer
Besetzung: François Civil, Vincent Cassel, Romain Duris, Pio Marmaï, Eva Green uvm.
Im Kino ab: 13. April 2023

Doppeltes Abenteuer

DIE DREI MUSKETIERE – D’ARTAGNAN ist erst der Anfang. Regisseur Martin Bourboulon erzählt die Geschichte des berühmten Klassikers von Alexandre Dumas gleich in zwei fürstlichen Kinofilmen. Constantin Film startet die Neuverfilmung über Freundschaft und Intrigen, Zusammenhalt und Verrat am 13. April 2023 bundesweit in den Kinos. Ende des Jahres, am 14. Dezember 2023 soll dann der zweite Teil DIE DREI MUSKETIERE – MILADY in den Kinos starten. 

Liebe & Schicksal

Als D’Artagnan (François Civil), ein junger und temperamentvoller junger Mann aus Gascogne, nach Paris kommt, trifft er auf die drei Musketiere. Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris) stehen im Dienst des Königs und kämpfen gemeinsam gegen die dunklen Machenschaften des Kardinals Richelieu (Eric Ruf). Ihr Leben hängt vom Schicksal Frankreichs ab, wo eine britische Invasion droht und sich die Schwerter kreuzen. Richtig gefährlich wird es für D’Artagnan allerdings, als er sich in Constance Bonacieux, eine Vertraute der Königin, verliebt. Denn diese Liebe treibt  in die Fänge der mysteriösen Milady de Winter (Eva Green) und damit direkt ins Verderben. 

DIE DREI MUSKETIERE – D’ARTAGNAN, nach dem Meisterwerk von Alexandre Dumas, ist eine Produktion von Chapter 2 und Pathé in Co-Produktion mit M6 Films, Constantin Film, ZDF, DeAPlaneta und Umedia; Produzent ist Dimitri Rassam, Co-Produzent Ardavan Safaee. Die Regie übernahm Martin Bourboulon, nach einem Drehbuch von Alexandre de la Patellière und Matthieu Delaporte.

Schreibe einen Kommentar