Neu entdeckt: Kristall

Seit Februar 2014 wird das neu eröffnete Café Kristall abends zur coolen Lounge-Bar mit Tanzfläche!

Stylisches rotes Neon-Licht, flotte R&B-Musik und ein cooler Barchef: Das neu eröffnete Café „Kristall“ mitten in Esslingen am Neckar hat Potential! Neben leckerem Kaffee mixt der coole Barchef jedem Gast auch gerne seinen persönlichen Lieblingscocktail. Beim PRINZ-Besuch schmeckte der Caipirinha hervorragend und machte auch optisch was her! Bequeme rote und schwarze Ledersessel laden zum Verweilen ein. Auf der Speisekarte stehen Pizza und noch andere Snacks, die Küche befindet sich nur ein Stockwerk weiter oben. „Wir machen ein super leckeres Essen“, verspricht der junge Geschäftsführer. So kann man hier tagsüber zum Speisen einkehren und abends verwandelt sich das „Kristall“ in eine coole Bar mit kleiner Tanzfläche wie der Geschäftsführer verspricht!

Das Servicepersonal ist jung und freundlich, sodass man sich hier als Gast wohl fühlt. Das „Kristall“ befindet sich in der Innenstadt, nur 1 Minute zu Fuß vom Esslinger Bahnhof entfernt. So kann man von Stuttgart aus mit der S-Bahn in nur 15 Minuten am „Kristall“ sein und sei es nur um den attraktiven und smarten Barchef kennenzulernen! Es gibt auch ein spezielles Frühstücksangebot, eine Happy Hour und sogar das Rauchen einer Wasserpfeife ist hier möglich!

Bewertung: 4/5 (4 von 5 möglichen Sternen)

Schreibe einen Kommentar