Vienna

Ja mei, …Paradeissuppe, Kärntner Kasnudeln, Eiernockerln oder Szegediner Gulasch – auf dem Ludwigsburger Bleyle-Areal hat nun im Wirtchen-wechseldich- Glasbau die österreichische Küche Einzug gehalten. Der Wiener Zwiebelrostbraten schmeckt wie ein schwäbischer, aber ein Guter seiner Art, die Forelle (Empfehlung des Kochs) mit einer zarten Zitronensauce und Kartoffeln ist wunderbar. Und verleiht einem gar Flügerl…

Vienna
Pflugfelder Str. 12B
71636 Ludwigsburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Österreichisch

Lange am Markt

Marktplatz 4, 71634 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, Österreichisch

Zum Heurigen

Mähderklinge 6, 70469 Stuttgart
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Österreichisch, Schweizerisch

Zur Scheune

Marktstraße 45, 71672 Marbach am Neckar