Mi Aug 17 21°C 00:23:19
Prinz.de  ›  Stuttgart  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Amerikanisch  ›  Hans im Glück Marienstraße

Hans im Glück Marienstraße

Das Restaurant Hans im Glück in der Marienstraße bietet verschiedenste Burger sowie Vegetarisches. Erst war ich skeptisch, jetzt besessen! Die Süßkartoffelpommes halten natürlich Einzug als beliebte Beilage! Am besten sind sie außen knusprig und innen weich. Zugegeben, als Burger-Liebhaberin gehört diese Location eher nicht zu meinen Favoriten (da das Fleisch nicht frisch gewolft wird), aber die Pommes sind ein Traum! Als Beilage zum Salat absolut zu empfehlen. Die göttliche Honig-Senf-Sauce passt außerdem ausgezeichnet dazu! Das Hans im Glück gibt es bereits vier Mal in Stuttgart, wenn ihr also mal einen Süßkartoffel-Hunger verspürt, könnt ihr die Pommes auch super zum Cocktail dazu snacken!

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA


Speisekarte

Öffnungszeiten

Montag
11:30–00:00 Uhr
Dienstag
11:30–00:00 Uhr
Mittwoch
11:30–00:00 Uhr
Donnerstag
11:30–00:00 Uhr
Freitag
11:30–00:00 Uhr
Samstag
11:30–00:00 Uhr
Sonntag
11:30–00:00 Uhr

Open end

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Hans im Glück Marienstraße:

Diese Locations könntest du interessant finden:

DAMN BURGER Kirchheim

Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood
Paradiesstraße 1, Kirchheim unter Teck
Loading