Die Stadt gehört UNS.

Gasthaus Bären

Aus dem Zwölfzehn wird nun eine schwäbische Tapasbar: Das Zwölfzehn beim Rotebühlplatz kennt ihr beliebte Konzert- und Partylocation, die sich einen Namen als einer der besten Liveclubs der Region Stuttgart gemacht hatte. Auch der reine Barbetrieb funktionierte mit der entspannten Crew perfekt. Ende letzten Jahres wurde verkündet: Das Zwölfzehn schließt, da laut Besitzer keine Einigung mit dem Eigentümer erreicht werden konnte. Nun ist bekannt, wer dort, wo früher die ganze Nacht lang gefeiert wurde, in Kürze einzieht: das Gasthaus Bären. Das Konzept ist dann nicht mehr Party, sondern schwäbische Tapas.

Der genaue Eröffnungstermin wurde leider noch nicht bekannt gegeben, doch allzu lange kann es wohl nicht mehr dauern. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Gasthaus Bären
Paulinenstr. 45
70178 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
Feuersee
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Entenmanns

Rathausplatz 6, 73728 Esslingen am Neckar
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Grombier Imbiss

Josef-Hirn-Platz 8, 70173 Stuttgart
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Österreichisch

Lange am Markt

Marktplatz 4, 71634 Ludwigsburg
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Der Rote Hirsch

Markstr. 46, 70372 Stuttgart
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Schnitzelkönig

Bebelstraße 96, 70193 Stuttgart
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Alte Kelter

Großglocknerstr. 36, 70327 Stuttgart