Agrega

Es war einmal ein schöner Gewölbekeller, der wurde nach Kneipe und Club (u.a. Le Fonque) Lokal mit türkischen Klassikern, Pastastandards und Loungebetrieb. Weil aber das Kerzenlicht auf den weiß eingedeckten Tischen eine Staubschicht erleuchtet hat, beim Lachs der versprochene Spinat fehlte, der Hähnchenspieß sich als Formfleisch-Stecksatz entpuppte und während des Mahls der Soundcheck für die Abend-Band begann, waren die Tester irritiert, aber nicht glücklich.

Agrega
Wilhelmsplatz 10
70182 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
Stadtmitte
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Mediterrane Küche, Orientalisch, Türkisch

Usta Grill

Schwieberdinger Str. 37, 70435 Stuttgart
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch, Türkisch

Sehzade Stuttgart

Christophstraße 14, 70178 Stuttgart
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch, Türkisch

Mavi

Schwieberdinger Str. 60, 71636 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Antik

Asperger Str. 48, 71634 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Piri Reis

Waldebene Ost 231, 70186 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Sultan Saray

Rotebühlstr. 53, 70178 Stuttgart
inklusive Speisekarte