Tablö

Nicht wundern! Das Tablo hat jetzt zwei Pünktchen auf dem „o“ und heißt Tablö, weil es eben schon ein anderes Restaurant mit dem alten Namen gab. Was aber beim Alten geblieben ist, das ist das Gastro-Tohuwabohou draußen am Wilhelmsplatz, während drinnen im Tablö schlichtes Wohlfühlambiente herrscht. Auch wenn auf Nippes verzichtet wird, ist es keineswegs unterkühlt hier. Dafür sorgt auch die freundliche Dame im Service. Während die Vorspeisenplatte zu den Besten gehört, die man jemals gegessen hatte, wird zu den zarten Lammspießen leider Gemüse in Einheitsform serviert. Schade!

Tablö
Wilhelmsplatz 3
70182 Stuttgart
Öffentliche Verkehrsmittel
U 1, 14 (Österreichischer Platz)
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Mediterrane Küche, Orientalisch, Türkisch

Usta Grill

Schwieberdinger Str. 37, 70435 Stuttgart
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch, Türkisch

Sehzade Stuttgart

Christophstraße 14, 70178 Stuttgart
ESSEN & TRINKEN, Orientalisch, Türkisch

Mavi

Schwieberdinger Str. 60, 71636 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Antik

Asperger Str. 48, 71634 Ludwigsburg
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Piri Reis

Waldebene Ost 231, 70186 Stuttgart
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Türkisch

Sultan Saray

Rotebühlstr. 53, 70178 Stuttgart
inklusive Speisekarte