Art and Symbol

Theo Bleikamp ist ein Allrounder. Er malt, fertigt Skulpturen an und tätowiert. 13 Jahre lang hatte er ein Studio im Stuttgarter Westen. Jetzt hat er mit seiner Partnerin Sandra Daumüller ein Studio eröffnet, das die Talente der beiden verbindet. In stilechter 20er-Jahre-Atmosphäre gibt es Körperkunst, Holzskulpturen und Accessoires zum Thema Rock’n‘- Roll. Demnächst kommen restaurierte Möbel und Mode dazu.

Art and Symbol
Olgastr. 116
70180 Stuttgart
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Unknown Pleasures

Schwarenbergstraße 75, 70188 Stuttgart
Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Lakimii

Unterländer Str. 60a, 70435 Stuttgart
Tattoo & Piercing, WELLNESS & GESUNDHEIT

Tätowiererei Bischof

Reginenstr. 1, 70597 Stuttgart