Radieschen

Riad Al Salman ist der Inhaber des einzigen Biolädchens in Ostfildern- Kemnat. Dort versorgt er die Kundschaft mit frischem Obst, Gemüse, Eselsmühlen-Brot, Wurst, Milchprodukten, Fleisch und die Kinder mit leckeren Dinkelsticks. Weil er aber nicht ganz so viel Platz in seinem Laden hat, bestellt er auch gerne, wenn etwas nicht vorrätig ist. Selbst bei der Wohnungssuche in Kemnat steht er einem gerne zur Seite. Tipp, der Radieschen- Lieferservice: Via Telefon kann die Bestellung morgens aufgegeben werden und zu Mittag des gleichen Tages wird alles im Umkreis von zehn Kilometern gebracht.

Radieschen
Hohenheimer Str. 5a
73760 Ostfildern
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Abenteuer & Spielen, Bioläden, SHOPPING, STADTLEBEN

Michaelshof

Friedrich-List-Str. 75, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Abenteuer & Spielen, Bioläden, SHOPPING, STADTLEBEN

Gemüsehof Hörz

Im Bühlerfeld 1, Filderstadt
Bioläden, SHOPPING

Biohof Braun

Biohof Braun, 71665 Vaihingen an der Enz
Bioläden, SHOPPING

naturTalent

Urbanstr. 10, 74172 Neckarsulm
Bioläden, SHOPPING

Erdi

Neckarstr. 152, 70190 Stuttgart
Bioläden, SHOPPING

Denn’s Biomarkt

Robert-Koch-Str. 2, 70563 Stuttgart