Top 9

Die besten Salate in Stuttgart

Gesunder Snack: Salate sind mehr als nur Grünzeug. Mit Vielfalt und Abwechslung könnt ihr hier die besten Salate und leckeres aus der leichten Küche in Stuttgart genießen.

Hier gibt’s die leckersten Salate in Stuttgart

Gesunder und leichter Genuss: Salate können so vielfältig sein und müssen nicht nur ödes Grünzeug als Beilage sein. Die Varianten scheinen endlos: Ob Winter- oder Sommersalat, ob Feldsalat, Romana, Rucola oder Eisberg, getoppt mit allem, was das Herz begehrt – mit Vielfalt und Abwechslung könnt ihr bei diesen Adressen die besten Salate und weitere Gerichte aus der leichten Küche in Stuttgart geniessen. PRINZ wünscht guten Appetit.

Alle Locations im Detail gibt’s im PRINZ-Artikel zum Thema!

Es soll doch lieber etwas deftiger zugehen? Kein Problem, in unseren anderen Toplisten findest du Burger, Pizza und Co.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA