-Bewertung

Andalucia

, Julia Kroh

Wir mögen die Einrichtung mit schlichten Holztischen, die Bedienung allerdings macht einen genervten Eindruck. Es wirkt schon irritierend, wenn das Personal mitten in einem Satz des Gastes ohne Entschuldigung weg geht. Auch das Essen kann diesmal nicht mit dem Niveau des letzten Besuches mithalten. Das Aioli (3,50 Euro) ist ok, aber das gemischte Tapas-Gemüse (5,50 Euro) hätte meine Oma auch ohne Zähne essen können. Und es schmeckt fad. Auch der gebratene Lachs von der Wochenkarte (13 Euro) hätte mehr Würze vertragen können und die Orangensoße schmeckt eher nach Weißwein als nach Orange. Sonst ist der Fisch frisch und saftig. Die Hühnchenbrust, gefüllt mit würzigem Manchego-Käse und aromatischem Iberico-Schinken (14,50 Euro), ist eine deftige und schmackhafte Kombination, allerdings ist das Fleisch an einigen Stellen zu trocken. Überrascht sind wir, als unsere mittlerweile aufgetaute Bedienung uns noch einen Likör aufs Haus ausgibt.


Adresse
Andalucia
Konrad-Broßwitz-Str. 41
60487 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969773730
Fax
+496970793314
E-Mail
email@restaurante-andalucia.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 18-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U6/7 Kirchplatz