Tio Angelo

Bei Tio Angelo kommt nur Bio in die Tüte. Ob Honig-Dattel, Buttermilch-Karamel oder Schoko - alle Eissorten sind ausschließlich aus Zutaten mit dem offiziellen Biosiegel hergestellt. Detlev Barthel, einer der drei Besitzer von Frankfurts erstem Bio-Eisladen, liebt Speiseeis, reagierte bislang aber häufig mit allergischen Bläschen auf die süße Sünde. "Da bin ich auf die Idee mit dem Bio-Eis gekommen. Eine echte Marktlücke in Hessen", sagt Barthel. Ein Jahr lang hat sein Geschäftspartner Roger Willhelm, ein gelernter Koch, an der einzigartigen Rezeptur gebastelt. "Das Schwierigste bei der Herstellung ist es, die Konsistenz cremig zu bekommen", sagt Willhelm. Wenn das Konzept ankommt, wollen sie bald Bio-Eisdielen in der ganzen Stadt eröffnen.


Adresse
Tio Angelo
Leipziger Str. 2
15232 Frankfurt
Google Maps
Öffnungszeiten
tägl. 10.30-20 Uhr