Tio Angelo

Bei Tio Angelo kommt nur Bio in die Tüte. Ob Honig-Dattel, Buttermilch-Karamel oder Schoko – alle Eissorten sind ausschließlich aus Zutaten mit dem offiziellen Biosiegel hergestellt. Detlev Barthel, einer der drei Besitzer von Frankfurts erstem Bio-Eisladen, liebt Speiseeis, reagierte bislang aber häufig mit allergischen Bläschen auf die süße Sünde. „Da bin ich auf die Idee mit dem Bio-Eis gekommen. Eine echte Marktlücke in Hessen“, sagt Barthel. Ein Jahr lang hat sein Geschäftspartner Roger Willhelm, ein gelernter Koch, an der einzigartigen Rezeptur gebastelt. „Das Schwierigste bei der Herstellung ist es, die Konsistenz cremig zu bekommen“, sagt Willhelm. Wenn das Konzept ankommt, wollen sie bald Bio-Eisdielen in der ganzen Stadt eröffnen.

Tio Angelo
Leipziger Str. 2
15232 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen

AROMA Bistro & Eisbar

Anneliese-Pohl-Allee 1 | Marburg, 35037 Frankfurt
Cafés, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen, ESSEN & TRINKEN

ANTIPODEAN gelato

Bornheimer Landstr. 18, 60316 Frankfurt
Bäcker & Konditor, Café, CAFES & EISDIELEN, Eisdielen, SHOPPING

Pott au Chocolat

Berliner Str. 22, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte