Lunacy

Wie es dieser Laden geschafft hat, bis hin in internationale Musikerkreise derart bekannt zu werden, wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Von Billy Corgan bis Jet haben sich hier schon ganze Generationen von Schallkünstlern nach getaner Bühnenarbeit die Kante gegeben. Die schlauchförmige, spätestens um 3 Uhr morgens stets gut gesuchte Bar hält, wie es sich für diese Gegend gehört, nicht nur gut gekühltes Bier bereit, sondern stets auch den Mexikaner, sozusagen die Molekularküchen-Version der Bloody Mary. Ein paar von denen, und die eben noch zu laute Musik könnte ruhig etwas mehr Druck vertragen.

Kickern
Am Tresen vorbei, über die Tanzfläche, in die hinterste Ecke - dort, wo wirklich Sauerstoffpartikel nur noch sporadisch in der Luft enthalten sind, steht im Lunacy der Kickertisch. Wer hier spielt, der muss es wirklich wollen - und können.


Adresse
Lunacy
Hamburger Berg 25
20359 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494031792726
Öffnungszeiten
tgl. ab 21 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Reeperbahn