Kauf Dich glücklich (St. Pauli)

, Kauf Dich Glücklich

Seit Juni 2013 ist es nun klar: Zur Eröffnung schlugen Shopping-Herzen höher und um das Schulterblatt 1 bildete sich eine Traube alter und neuer "Kauf Dich Glücklich"-Fans um das Opening von Hamburgs zweiter Filiale zu feiern.

Bei "Kauf Dich Glücklich" ist der Name Programm und so lassen sich auch die vielen Fans des Konzepts erklären. In dem sorgfältig ausgewählten Sortiment findet eigentlich jeder sein Shopping-Glück und mittlerweile gibt es schon zwölf Läden in Deutschland, die sich über den Spagat zwischen "Alles was das Herz begehrt" und einer exklusiven Auswahl definieren. Jeder der Läden strahlt Liebe zum Detail aus, jeder ist auf seine Art einzigartig.

Das Interieur des Hamburger Nachwuchses besticht durch eine klare Struktur, geometrische Formen und helles Naturholz. Auf 200 Quadratmetern gibt es neben der hauseigenen Glücklich-Kollektion Mode und Accessoires von Designer-Labels wie Ganni, Samsøe & Samsøe oder Minkpink. Home & Living-Accessoires wie Vasen, Porzellan, Kissen, Bücher und Vinyl machen das typische "Kauf Dich Glücklich"-Erlebnis komplett.


Adresse
Kauf Dich glücklich (St. Pauli)
Schulterblatt 1
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494080006155
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 11-20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U Feldstraße