Kauf Dich glücklich (St. Pauli)

Seit Juni 2013 ist es nun klar: Zur Eröffnung schlugen Shopping-Herzen höher und um das Schulterblatt 1 bildete sich eine Traube alter und neuer „Kauf Dich Glücklich“-Fans um das Opening von Hamburgs zweiter Filiale zu feiern.

Bei „Kauf Dich Glücklich“ ist der Name Programm und so lassen sich auch die vielen Fans des Konzepts erklären. In dem sorgfältig ausgewählten Sortiment findet eigentlich jeder sein Shopping-Glück und mittlerweile gibt es schon zwölf Läden in Deutschland, die sich über den Spagat zwischen „Alles was das Herz begehrt“ und einer exklusiven Auswahl definieren. Jeder der Läden strahlt Liebe zum Detail aus, jeder ist auf seine Art einzigartig.

Das Interieur des Hamburger Nachwuchses besticht durch eine klare Struktur, geometrische Formen und helles Naturholz. Auf 200 Quadratmetern gibt es neben der hauseigenen Glücklich-Kollektion Mode und Accessoires von Designer-Labels wie Ganni, Samsøe & Samsøe oder Minkpink. Home & Living-Accessoires wie Vasen, Porzellan, Kissen, Bücher und Vinyl machen das typische „Kauf Dich Glücklich“-Erlebnis komplett.

Kauf Dich glücklich (St. Pauli)
Schulterblatt 1
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U Feldstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Designer, Kinder, Marken, Mode, Outletstore, Secondhand, SHOPPING, STADTLEBEN, Taschen, Unterhaltung, Vermieter

B-LAGE Hamburg

Kampstraße 11, 20357 Hamburg
Designer, SHOPPING

Semper Klacks

Rendsburger Straße 11, 20359 Hamburg
Designer, SHOPPING

Lítil

Kleine Rainstraße 6, 22765 Hamburg
Designer, SHOPPING

J.Loves

Eppendorfer Weg 168, 20253 Hamburg
Café, CAFES & EISDIELEN, Designer, SHOPPING

Salon Wechsel Dich

Grindelhof 62, 20146 Hamburg