Kraks

Schuhe, wohin das Auge reicht: Bei Dr. Gruber dreht sich alles rund um Kinderfüße in den Größen 17 bis 43. Passt nicht gibt es in dem herzlichen Fachgeschäft von Babett Nowag nicht. Elektronisch wird hier jeder noch so kleine Fuß vermessen und bekommt dann eine Selektion von passenden Modellen zur Auswahl, entscheidend ist aber der Lauftest. Wenn den kleinen Kunden das Prozedere zu anstrengend wird, können sie sich natürlich in der Spielecke entspannen.

Kinder:
Der Kraken ist Namensgeber dieses liebevoll gestalteten Kinderschuhladens. Ausgewählte Marken in hoher Qualität, wie Superfit oder Primigi schmeicheln den Füßen der Sprösslinge. Schon für die Allerkleinsten gibt es Krabbelschuhe. Bei der Auswahl werden Eltern fachgerecht beraten.


Adresse
Kraks
Großer Brockhaus 1
04103 Leipzig
Google Maps
Telefon
+493419939338
E-Mail
post@kraks.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18, Sa 10-12 Uhr