Platzhirsch

Der Platzhirsch röhrt wieder. Über ein halbes Jahr hat sich der Platzhirsch unter den Oma-Cafés im Dickicht versteckt. Nun trat er am 23. November am Oberanger in unmittelbarer Nähe zum alten Standort wieder auf die Lichtung. Mit einer Mischung aus freundlichem Tagescafé, Bar und einem Kaminzimmer im Old-Style knüpft der neue Platzhirsch an die alten Zeiten an. Viele haben schon jetzt ihr Platzerl gefunden, freut sich Tchisi, der alte und neue Wirt mit seinem Faible für alte Originale. Er würde auch gut an eine Tankstelle mitten im Texas der 60er Jahre passen.

Kaffee von Julius Meinl, Kuchen von Kubitschek!!


Adresse
Platzhirsch
Oberanger 26
80331 München
Google Maps
Telefon
+498924293711
Webseite
Öffnungszeiten
Von 11 bis 1 Uhr
Jeden Tag außer Sonn- und Feiertage
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Marienplatz