Sun Sun

Wohlfühlfaktor: Hoch. Da aber von den acht Kabinen allenfalls zwei für die etwas Hellhäutigeren unter den Sonnenanbetern geeignet sind, gibt''s leider öfter Wartezeiten. Die können aber mit einem Espresso an der Kaffee-Bar oder mit Hochglanzmagazinen, die in der Sitzecke liegen, überbrückt werden. Alles in allem ist die Atmosphäre im Studio recht entspannt. In der Kabine gibt''s Deo, und die Sonnenbänke sind blitzeblank.
Beratung: Krebsrot kann man hier schon mal nicht rauskommen: Der nette Service interveniert sofort, wenn man sich zu lange oder zu stark bräunen will. Er stellt Handtücher und Bräunungsbrillen bereit und zeigt unaufgefordert, wie sich Lüftung, Gesichtsbräuner und Radio bedienen lassen.
Preise: 9 bis 30 Minuten ab 5 Euro.
Fazit: Ein zentral gelegenes Sonnenstudio mit professioneller Beratung. Die Basics sind vorbildlich, allerdings gibt es nicht unbedingt viele Specials wie Sonnen duschen, Bräunungskosmetik oder Entspannungsmusik.


Adresse
Sun Sun
Silberburgstr. 149
70176 Stuttgart
Google Maps
Telefon
+497116494455
Öffnungszeiten
Tgl. 10-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S-West