10 °C Do, 22. April 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Bremen  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Vietnamesische Restaurants  ›  Mekong Delta
Prinz-Tipp

Mekong Delta

Im Mekong Delta, klärt uns die Speisekarte auf, liegt das Herz der vietnamesischen Küche. Schon beim Betreten des Lokals spüren wir den Puls: Hellgrüne Wände, Orchideen und Bambus begrüßen uns. Die Speisekarte macht die Entscheidung schwer. Überbackene Ente mit Lychee und rotem Curry sowie gebratenes Rind mit grünem Curry, Kokosmilch, Bambus, Paprika, grünen Bohnen, Aubergine und Thai-Basilikum machen schließlich das Rennen. Das Fleisch beider Gerichte ist perfekt gegart, das Gemüse könnte ein bisschen knackiger sein, aber die Soßen sind gekonnt abgeschmeckt, mit feiner Schärfe und ganz ohne Glutamat, das hier nicht in die Küche kommt. Klar, dass auch der Reis locker und duftig ist. Zum Nachtisch lassen wir uns gebackene Ananas und Banane servieren, die vor unseren Augen flambiert werden. Eine willkommene Bereicherung der Bremer Gastro-Landschaft.

PRINZ Style

Adresse

Mekong Delta
Hankenstr. 24
Bremen

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

ESSEN & TRINKEN, Vietnamesische Restaurants

Chu Ba

Knochenhauerstr. 3-4, Bremen
ESSEN & TRINKEN, Thailändische Restaurants, Vietnamesische Restaurants

Mekong Grill II

Auf der Muggenburg 15, Bremen
ESSEN & TRINKEN, Vietnamesische Restaurants

Saigon

Kirchbachstr. 198, Bremen
ESSEN & TRINKEN, Thailändische Restaurants, Vietnamesische Restaurants

Mekong Steintor

Vor dem Steintor 152, Bremen