Prototype.Schumacher

Unlängst packte sie ihre Koffer für London: Auf der Fashionweek hatte sie im coolen Independent- Show-room von Margins einen eigenen Stand. „Ich habe interessante Kontakte geknüpft, und die Burlesque-Kollektion kam gut an“ Die sexy Kleider im Betty-Page-Retro-Stil sind momentan der Burner, aber Sigrid Schumacher lernte ja schon an ihrer Barbie, was genau die feminine Linie unterstreicht. Ihre gerafften, geschnürten und tiefdekolletierten Kreationen sorgen immer wieder international für Aufsehen: auf großen Shows und Showrooms, in der italienischen Modezeitschrift „Colleczione“ – und natürlich in ihrer Boutique im Viertel.

Prototype.Schumacher
Ostertorsteinweg 62
28203 Bremen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Mode, SHOPPING

Taifun Store

Alter Dorfweg 30-50, Bremen
Accessoires & Deko, Designer, SHOPPING

Bürger Handelskontor

Goebelstr. 54, Osterholz-Scharmbeck
Designer, Möbel, SHOPPING

Raum 93/studio a

Hemmstr. 93 93, Bremen
Designer, Mode, SHOPPING

Lars Ego

Beim Steinernen Kreuz 12-14, Bremen
Accessoires, Designer, SHOPPING

Linge & Graue

Cuxhavener Str. 7, Bremen