Shin Shin
2.0
Wie ein eigenes kleines Königreich mutet das bereits 1974 gegründete, große Lokal an. Lin Yin-Wong ist die Königin und wacht darüber, dass sich ihre Gäste in dem harmonischen Umfeld und bei raffiniert gewürzten Gerichten wohl fühlen – und, ja, das tun sie.
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 174
Map data © OpenStreetMap contributors,
CC-BY-SA
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Nachlassende Qualität
Wir sind viele Jahre gern bei Shin Shin zum Essen gewesen und waren auch immer zufrieden. Aber bei unserem Besuch vor kurzem (am 22.2. 23 abends)mit einem Freund mussten wir feststellen, dass das Essen nicht empfehlenswert war. Was für uns peinlich war, da unser Freund uns eingeladen hatte.
Wir hatten das Gericht 24 (Ente), Gericht 100 (Schweinefleisch süß-sauer) und Nr. 28 ebf. Ente.
Die Ente (Gericht 24) war sehr zäh und kaum durchzubeißen. Wir haben es reklamiert und es wurde zurückgenommen.
Das Schweinefleisch war reichlich aber von schlechter Qualität, fettige und zähe Stück waren in der Überzahl.
Offensichtlich wurden wir wegen der Reklamation auch noch „bestraft“, da wir zum Abschluss keine süßen Chips mehr erhielten wie sonst üblich.
Es spricht nicht für den Service, dass sich niemand entschuldigt hat oder vielleicht eine kleine „Wiedergutmachung“ gereicht hätte. Es wurde zwar angeboten, sich für die Ente etwas Anderes auszusuchen, was wir allerdings dankend ablehnten.
Es ist traurig, dass die Qualität des Essens so nachgelassen hat. Wir werden nicht wieder bei Shin Shin essen