Mi Mai 25 16°C 23:49:07
Prinz.de  ›  Hannover  ›  Locations  ›  CAFES & EISDIELEN  ›  Eisdielen  ›  Frioli
Prinz-Tipp

Frioli

Tanja Metz hat bei schönem Wetter nur ein Problem: Dass der Tag nicht mehr als 24 Stunden hat! Später als geplant hat die 40-Jährige Ende Mai das Eiscafé Frioli eröffnet. Vorher hatten ihr Gentrifizierungsgegner die Scheiben eingeschmissen. Von den Spuren ist nichts mehr zu sehen. Dafür reißen ihr die Kunden das selbst gemachte Eis regelrecht aus den Händen, sodass die Lindenerin manchmal gar nicht weiß, wie sie mit der Produktion nachkommen soll. Für Metz ist das Frioli eine Herzensangelegeheit: „Mit dem hiesigen Eis-Angebot konnte ich nichts anfangen. Für mich schmeckte irgendwie alles gleich. Ich möchte weg vom Standard.“ Die Milchprodukte in ihrem Eis sind zu 100% Bio, das Fruchteis ist frei von Farbstoffen, Aromen und Milchspuren, was Veganer und Laktose-Intoleranzler zu schätzen wissen. Besonders gefragt sind Pfirsich und Mango; täglich kommen neue Sorten hinzu. In Zukunft will Metz das Sortiment um Kuchen und mehr erweitern – wenn 24 Stunden wieder zum Leben reichen.


Speisekarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Frioli:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Eiscafé Filipa

CAFES & EISDIELEN, Eisdielen
Isernhagener Str. 1, Hannover

Eispol

CAFES & EISDIELEN, Eisdielen
Engelbosteler Damm 1, Hannover
Loading