5 °C Mo, 18. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Köln  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Italienische Restaurants  ›  Massimo Rosticceria
Prinz-Tipp

Massimo Rosticceria

Den wichtigsten Tipp vorweg: Am besten schon bei Öffnung aufschlagen, maximal 10 Minuten später. Sonst kriegt man hier kaum einen Platz. Dieser Laden ist einfach immer zu voll. Denn erstens ist es saugemütlich, weil man sich wie bei Mamma in der Küche fühlt. Zweitens sind Chefs und Service so nett, als ob man sich schon ewig kennt. Drittens, fast schon nebenbei, schmeckt es von der einfachen Pizza Cipolla bis zum anspruchsvolleren Rindersteak mit grünem Pfeffer auf Rucolasalat konstant lecker. Und weil der Laden sich Spezialitäten-Imbiss nennt, erklären sich auch die wirklich günstigen Preise.


Adresse

Massimo Rosticceria
Alteburger Str. 41
50678 Köln

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag 17:00–23:45 Uhr
Samstag 17:00–23:45 Uhr
Freitag 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch 12:00–23:00 Uhr
Dienstag 12:00–23:00 Uhr
Montag 12:00–23:00 Uhr


Öffentliche Verkehrsmittel

H: Chlodwigplatz

Diese Location ist Teil folgender Top-Listen:

Top 9
Hier geht's weiter...

Die besten italienischen Restaurants in Köln

Wir alle lieben ihn – den Italiener. Immer das Richtige zu essen dabei. Mamma mia ist das gut. Wir zeigen Ihnen die besten italienischen Restaurants in Köln.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Euroasiatische Restaurants, Gastro, Internationale Küche, Italienische Restaurants, Orientalische Restaurants, Restaurants

LADEN EIN

Blumenthalstr. 66 Köln