again

Kleidung nicht mehr kaufen müssen und trotzdem immer das perfekte Outfit tragen? Der concept-store again revolutioniert die Modeindustrie.

Bis zuletzt werkelte Johannes auf allen Vieren an again, seinem eigenen fashion concept store. Monatelange Vorbereitungen stecken in seinen Knochen – Davon zeugt nicht nur der selbstgestaltete Betonboden. Ein Blickfang ist auch der türkisfarbene Verkaufstresen (ebenfalls Marke Eigenbau!) und zum Verlieben sind die Kleidungsschätze, die hier liebevoll in Szene gesetzt von der Decke baumeln. Ziel war es, „einen schönen Laden für ökologisch und fair hergestellte Kleidung, aber vor allem für nachhaltigen Konsum zu eröffnen, in dem Mann und Frau mit reinem Gewissen einkaufen, aber vor allem Kleidungsstücke ausleihen können.“ Das ist Johannes gelungen. Mehr noch: Mit again bringt er ein Einkaufsmodell nach Leipzig, das bislang einzigartig ist und weitaus mehr als qualitativ hochwertige Gewänder auf eure Haut bringt – wir sagen „hello again“, uhuhuh, einfach nur „hello again“!

again
Merseburger Straße 105
04177 Leipzig
Diese Location ist dauerhaft geschlossen.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Accessoires & Deko, SHOPPING

My magic design

Wolfgang-Heinze-Straße 9, 04277 Leipzig
Accessoires, Mode, SHOPPING, Spielwaren, Weitere

Figuya Store

Brühl 74, 04109 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Fummelei

Eisenbahnstraße 120, 04315 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Mooloolabas

Sebastian-Bach-Straße 19, 04109 Leipzig
Accessoires, SHOPPING

Urban Outfitters

Petersstraße 26, 04109 Leipzig