Kochschule Angelo Zicaro

Biochemische und physikalische Prozesse am Herd? Aber ja, denn wo die traditionelle Küche aufhört, fängt die molekulare erst an. Angelo Zicaro fasziniert in seiner italienisch-mediterranen Kochschule mit neuartigen Geschmacksrichtungen und ungewohnten Texturen (Kochkurs Molekularküche 99 Euro). Doch auch die Vielfalt der italienischen Küche kommt nicht zu kurz. Ebenfalls sehr beliebt sind die Kinderkochkurse (rund 35 Euro).

Kochschule Angelo Zicaro
Schleißheimer Str. 205 a
80809 München
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Kochschule, SHOPPING

KOCHRAUM feinschnabel

Paul-Heyse-Str. 19, im Hinterhof, 80336 München
Kochschule, SHOPPING

Kochschule Andi Schweiger

Innere Wiener Strasse 19, 81667 München