Bubblex

Mitte der 80er-Jahre wurde der Bubble Tea in Taiwan erfunden. Über China, Japan, Kalifornien und Australien setzte er zum globalen Höhenflug an. Seit etwas mehr als einem Jahr ist nun auch in Frankfurt das Bubble Tea-Fieber ausgebrochen. Und fast im Wochentakt machen neue Läden auf – wie zum Beispiel „Bubblex“. „Bei uns schmeckt der Bubble Tea wie das Original aus Taiwan“, verspricht der Inhaber Weng Peng stolz. Demnächst will er im oberen Stockwerk seines Ladens noch eine Lounge mit Free-WLAN einrichten.

Bubblex
Kaiserstr. 62-64
60329 Frankfurt
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Food - Aus aller Welt, Getränke, SHOPPING

Yok-Yok

Münchener Str. 32, 60329 Frankfurt
Getränke, SHOPPING

Bubbtea

Sandweg 6c, 60316 Frankfurt
Getränke, SHOPPING

Binding Brauerei

Darmstädter Landstraße 185, 60598 Frankfurt
Getränke, SHOPPING

My Whisky

Dreieichstr. 35, 60594 Frankfurt
Getränke, SHOPPING

Dock 27

Theodor-Heuss-Str. 100, 63225 Langen (Hessen)