-Bewertung

Bacco's Grill

Anfang des Jahres zog das "Bacco" von der Poolstraße an den Valentinskamp, wo es nun als "Bacco's Grill" weniger auf italienische Küche setzt und dafür mehr Fleisch und die zurzeit unumgänglichen Steakgerichte (von argentinischen Rindern) auftischt. Bei uns schuf eine scharfe Möhrensuppe zum Auftakt etwas Wärme im recht kühlen Gastraum - dessen geschmackvolle, aber in keinerlei Hinsicht bemerkenswerte Ausstattung wir mit Muße bewundern konnten, denn der Hauptgang ließ zu lange auf sich warten. Und kam dann mit Ausnahme der saftigen Dorade an Rosmarinkartoffeln nicht einmal gut an: Der Spinat war so fad wie das Gemüse, das Steak durchgebraten statt medium. Dafür ging das sahnige Tiramisu als Entschädigung aufs Haus. Trotzdem hat uns das alte "Bacco" mit seinem Chic und seiner edlen italienischen Küche deutlich besser gefallen.


Adresse
Bacco's Grill
Valentinskamp 40
20355 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4935018430
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 12-15 u. 18-23 Uhr