Die Stadt gehört UNS.

Man Nam

Neben seiner alten Karaoke-Maschine und dem neuen Mittagstisch ist das „Man Nam“ nicht zuletzt auch für seine authentischen koreanischen Nationalgerichte bekannt. Wir entscheiden uns für Hae-Mul-Tang, einen deftigen Meeresfrüchteeintopf, und marinierte Rinderrippen (Gal-Bi). Wer es europäischer mag, kann die Gerichte mit Ente, Huhn, Rind, Schwein, Pute oder Fisch, aber auch mit Gemüse (Palbozä) oder Ananas und süß-saurer Soße (Tang-Suyuk) bestellen.

Man Nam
Karolinenstr. 1
20357 Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Messehallen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Asiatisch, ESSEN & TRINKEN, International, Koreanisch, Mediterrane Küche

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a, 20095 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Han-Mi

Rentzelstr. 36, Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Sun Haus

Bramfelder Str 18, 22305 Hamburg
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Kim Chi

Emilienstr. 22, 20259 Hamburg
ESSEN & TRINKEN, Koreanisch

Mi Ga

Hoheluftchaussee 49, 20253 Hamburg