13 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Hamburg  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Internationale Küche  ›  Margeau
Prinz-Tipp

Margeau

Niveauvoll isst man schon mittags in dem neuen Restaurant im Harburger Binnenhafen, etwa Krustentiere oder Dry Aged Beef für 22 Euro. Ein Pasta-Angebot ersetzt neuerdings die Sushi-Auswahl, die es noch zur Eröffnung gab. Bleibt zu hoffen, dass sich das „Margeaux“ hält, bis der neue Stadtteil steht, denn abends ist es oft noch recht leer.


Adresse

Margeau
Veritaskai 2
21079 Hamburg

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

Bus 153 Schellerdamm, Parkplatz vorhanden

Diese Locations könntest du interessant finden:

Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Maria Magdalena

Spritzenplatz 4 Hamburg
Fischrestaurants, Gastro, Internationale Küche, Restaurants

UF Poké Bar

Gänsemarkt 50 Hamburg
Euroasiatische Restaurants, Gastro, Internationale Küche, Koreanische Restaurants, Mediterrane Restaurants, Restaurants

Zweierlei Küche

Steinstraße 17a Hamburg
Ausgehen, Bar, Bars, Gastro, Internationale Küche, Restaurants

Salt & Silver Zentrale

Hafenstraße 140 Hamburg