So teuer ist die Miete in Berlin – ein Fahrplan

Die Pläne von U- und S-Bahn modifiziert für Burgerläden oder Bars kennt ihr vielleicht bereits, nun sind die Mietpreise dran.

Die Pläne von U- und S-Bahn modifiziert für Burgerläden oder Bars kennt ihr vielleicht bereits, nun sind die Mietpreise dran. 

Du willst in Berlin eine Wohnung mieten? Das kann teuer werden – je nachdem, in welchen Kiez es dich zieht. Immobilien Scout 24 geht euch nun bei der Suche zur Hand: Mit der Miet-Map siehst du auf einen Blick, wie viel die Kaltmiete einer 70-Quadratmeter-Wohnung in den einzelnen Stadtteilen durchschnittlich kostet. Wie wäre es also mit einen Umzug nach Mahlsdorf? Ist schön günstig da. Und Mitte kann sich doch eh kein Mensch leisten. Und wer will da schon wohnen? 😉

Miet-Map Berlin

Zu einer größeren Ansicht der Karte geht’s hier entlang.

Und so sieht übrigens die Miet-Map in München, so die für Hamburg und Frankfurt aus.

Schreibe einen Kommentar