Der große Bar-Guide – präsentiert von PRINZ

Es ist Wochenende und ihr habt die Nase voll von Netflix? Dann raus ins Nachtleben! PRINZ gibt euch Ideen an die Hand, damit ihr genau wisst, wie ihr den perfekten Abend verbringt. Außerdem haben wir noch mehr Tipps für euch – zum Beispiel, wie ihr euch selbst einen leckeren Cocktail kredenzt und wo ihr deutschlandweit das Handwerk in Cocktail-Workshops lernen könnt.

Die besten Cocktailbars in deiner Stadt

Egal wo du in Deutschland wohnst, es gibt in jeder Stadt tolle Kneipen und Bars. Die Auswahl ist riesig, aber nicht jeder Wirt zaubert tolle Drinks. Damit du einen schönen Abend mit guten Getränken verlebst, haben wir uns durchprobiert und für euch die besten Cocktailbars in eurer Stadt gesucht – und auch gefunden.

Alle Artikel unseres Bar-Guides findet ihr auch in unserem Artikel-Slider unten. 

Auf einen gelungenen Abend! 

Fotos: santypan/iStock (1), dianefotofoto/iStock (2)